Wir verwenden  Cookies, welche die Funktionalität und Sicherheit der Website gewährleisten und solche, die zu Statistik- und Marketingzwecken eingesetzt werden, sofern Sie uns die Berechtigung dazu erteilen. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen für mehr Informationen.

tipps für die Bewerbung

Mehr
erfahren

Du bist neugierig auf das Vorstellungs­gespräch? Wir auch!

Natürlich sprechen wir beim Vorstellungsgespräch auch ausführlich über Technologie, Strategie, Aufgaben und das Team. Einiges kennst du vielleicht schon von unserer Website. Anderes ist neu. Wenn du Fragen hast oder etwas unklar ist, gehen wir gerne darauf ein.
Michael Urnauer, HR
Michael Urnauer, HR
Kevin Reinhard, HR
Zum Vorstellungsgespräch laden wir dich ein, weil du das Potential für den Job hast und wir dich nun als Person kennen lernen wollen. Also sei authentisch! Frag einfach, was dich interessiert! Und sprich offen an, was dir noch unklar oder besonders wichtig ist. Wir von KUMAVISION machen das auch.
Kevin Reinhard, HR
Ob du als Azubi, Student:in oder Trainee zu uns kommst, hängt von vielem ab, aber ganz sicher nicht nur von deinen Noten. Viel wichtiger sind uns deine Motivation und deine Persönlichkeit! Sag uns, was dich interessiert und du dir erwartest. Dein Berufseinstieg soll schließlich fachlich und auch menschlich zu dir passen.
Anna Schulta, HR

Dein Bewerbungsprozess

Einsendung Bewergung

Schritt 1 von 6

Einsendung der Bewerbung

Lade deine Bewerbungsunterlagen in unseren Online-Stellenmarkt. Bei erfolgreichem Upload erhältst du umgehend eine Eingangsbestätigung.

Schritt 2 von 6

Sichtung

Deine Bewerbungsunterlagen werden bei uns intern durch die HR-Abteilung und den Fachbereich gesichtet.


Schritt 3 von 6

Rückmeldung

Du erhältst Feedback auf deine Bewerbung innerhalb von ca. 14 Tagen.

Schritt 4 von 6

Telefoninterview

Bei positivem Feedback vereinbaren wir für die ersten Fragen zu deinen Unterlagen ein Telefoninterview.

Online-Call

Schritt 5 von 6

Digitaler Ersttermin

Im nächsten Schritt lernst du uns und den Fachbereich in einem digitalen Ersttermin kennen.

Schritt 6 von 6

Persönliches Kennenlernen

Wir laden dich zu einem persönlichen Kennenlernen an den Standort ein, für welchen du dich beworben hast.