Wir verwenden  Cookies, welche die Funktionalität und Sicherheit der Website gewährleisten und solche, die zu Statistik- und Marketingzwecken eingesetzt werden, sofern Sie uns die Berechtigung dazu erteilen. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen für mehr Informationen.

Arbeiten bei KUMAVISION

Mehr
erfahren

Wir alle investieren in unsere Arbeit viel Zeit, Energie und Leidenschaft. Deshalb ist es wahrscheinlich auch dir wichtig, ein Umfeld vorzufinden, in dem du dich wohl fühlst, du als Persönlichkeit geschätzt wirst und wo du dich mit den Werten des Unternehmens identifizieren kannst.

Unsere Werte

Wir-Kultur

Bei KUMAVISION pflegen wir die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt mit einer ganz besonderen Wir-Kultur. Egal ob du eine fachliche Frage oder ein persönliches Anliegen hast, bei uns wirst du immer jemanden antreffen, der mit dir gemeinsam eine Lösung findet. Quer durch alle Standorte und alle Hierarchieebenen sind wir ein großes, gemeinsames Team. Das zelebrieren wir regelmäßig bei Events in unseren Abteilungen und für das ganze Unternehmen.

Fairness

Das Arbeits-und Geschäftsleben ist ein Geben und Nehmen. Um langfristig erfolgreich zu sein, achten wir bei KUMAVISION sehr auf Fairness und Transparenz. Dies gilt intern für unsere Zusammenarbeit im Team, aber auch nach außen für unser Verhalten gegenüber unseren Geschäftspartnern und Kunden. Bei KUMAVISION schaffen wir faire Bedingungen für dich und begegnen dir mit einem großen Vertrauensvorschuss.

Performance

Die Lust auf Leistung und Erfolg ist bei KUMAVISION spürbar. Unser Drive kommt aus der Technologie, mit der wir arbeiten, von den Kunden, die uns fordern, aber vor allem aus uns selbst. Bei unseren Projekten treten wir an, innovative Lösungen zu finden und Prozesse zu optimieren. KUMAVISION ist langfristig erfolgreich, weil es uns gelingt, den Erfahrungsschatz und die Zusammenarbeit in unserem Team optimal zu nutzen. Natürlich werden wir deine Leistung hierfür entsprechend würdigen.

Flexibilität

Wer auf ständige Entwicklung und Verbesserung setzt, muss selbst offen und flexibel sein. Wir passen uns an neue Herausforderungen, an die Besonderheiten verschiedener Branchen und an neue Technologien an. Dafür bieten wir dir sowie allen Mitarbeitenden viel Freiraum für flexibles Arbeiten und laufende Weiterentwicklung.

Vision

KUMAVISION stärkt die Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen aus verschiedensten Branchen durch ebenso zuverlässige wie visionäre Lösungen. Als Team von Expertinnen und Experten machen wir unsere Kunden mit modernster Technologie, umfangreichem Branchenwissen und durch unsere langjährige Partnerschaft mit Microsoft systematisch und nachhaltig leistungsfähiger.

Ausgezeichnetes Betriebsklima bei KUMAVISION – Mitarbeiter halten Auszeichnung hoch

Ausge­zeichnetes Betriebs­klima

Papier und Karriere-Websites sind geduldig, wenn Unternehmen ihre Vorzüge anpreisen. Wir sind stolz darauf, dass unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz unabhängig von uns bestätigen, das KUMAVISION ein ausgezeichneter Arbeitgeber ist.

kununu
KUMAVISION – kununu Top-Company 2024

Du teilst unsere Werte und Ansichten?

Dann werde Teil unseres Teams.

Offene Stellen
KUMAVISION-Mitarbeiter gehen durch das Büro
KUMAVISION Markenzeichen

Mitarbeiter­stimmen

Benefits

Über KUMAVISION

Wir sind Ihr Partner für die digitale Transformation. Als einer der weltweit führenden Integrationspartner für Microsoft Dynamics 365 bieten wir Ihnen nicht nur ERP-Lösungen, sondern bilden das gesamte Ökosystem von Microsoft Business-Anwendungen ab.
Zur Corporate Website
Schriftzug "WIR"

Deine direkten Ansprech­partner

Du hast Fragen zu einem Stellen­angebot oder zum Bewerbungs­prozess? Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an!

Michael Urnauer
Kevin Reinhard